Das Möbelprogramm Coalesse

Arbeitslounge, Liegesofa

Hosu Lounge ermuntert zum Ausbreiten. Diese einzigartige Arbeits-Lounge, designt von Patricia Urquiola, schafft eine beruhigend wirkende Privatsphäre zum entspannen und arbeiten. Die Einzelsitz-Lounge kann mit ausklappbaren Liegesofa bestellt werden. Hosu ist hinten und an den Seiten mit praktischen Ablagetaschen ausgestattet. Hosus einzigartig strukturiertes Gewebe wurde auch von Urquiola entworfen und wird in fünf exklusiven Farben angeboten.

Ergänzt wird Hosu mit modern designten Beistelltischen Sebastopol

Beistelltische

Sebastopol definiert den Beistelltisch neu: schlicht und dennoch komplex solide und doch offen, Oberfläche und gleichzeitig Aufbewahrungsort. Er lässt sich leicht umstellen und lädt zum Dialog ein. Ziehen sie ihn zum Eigenbedarf einfach an sich ran. Stellen sie mehre Tische zusammen um ein Herzstück für Gruppen/Famlien zu bilden.

Wo auch immer er zum Einsatz kommt Sebastopol bricht mit Tradition. Das überraschende Hochglanz-Interieur bildet je nach der Wahl ihres Aussenfurniers entweder einen interessanten Kontrast oder einen harmonischen Einklang. die optimale Kabeldurchführung und der PowerPod machen Sebastopol zu einer praktischen Ladestation. Zwei Höhen. Zwei Formate. Unzählige Möglichkeiten. Design von Emilia Borgthorsdottir,USA.